Als ich meinen Freund kennenlernte, war schnell klar, dass er mit dem veganen und ökologischen Lebensstil rein gar nichts am Hut hat. Er liebt sein Grillfleisch, er liebt seine schnellen und alten Autos und er würde nicht auf seinen Fleischkäse verzichten.

Nichts desto trotz war uns ebenso schnell klar, dass wir zusammen gehören. Also suchten wir uns einen Weg, der für uns beide funktioniert. Hier meine Tips für eine Partnerschaft zwischen Fleischessern und Veganern:

Natürlich gehört zu einer starken und gesunden Partnerschaft noch so einiges mehr. Aber diese Punkte haben uns geholfen bzw. helfen uns zusammen zu finden bei dem Thema Ernährung. Wir treffen die Entscheidungen unserer Tochter gegenüber gemeinsam und ziehen an einem Strang.

Was hast du für Erfahrungen gemacht zum Thema Partnerschaft zwischen Omni und Veggie?