Ich suche dich – Mama/Papa eines Picky Eaters!

Oft bin ich angesprochen worden für Tipps bei einem sogenannten Picky Eater.

Mein Kind isst einfach nichts außer trockenes Brot und Nudeln. Was soll ich jetzt machen? Hat er/sie nicht bald einen Mangel?

Ich habe schon alles versucht, aber sie will partout nichts anderes Essen als Kartoffeln oder Pommes. Was mache ich denn jetzt?

Wenn ich auch bloß in die Nähe ihres Teller komme mit einem Stück Brokkoli, dann gibt es einen Wutanfall und die Welt geht unter. Wie kann ich das verhindern?

Soooo viele von euch bringen solche oder ähnliche Fragen tagtäglich an mich heran. Und ich weiß ganz genau wie ihr euch fühlt. Meine ältere Tochter entwickelte sich auch zu einem Picky Eater. Nur noch ganz bestimmte Sorten Gemüse wurden gegessen, nur noch 3-4 verschiedene Lebensmittel. Alles andere war „ekelig“.

Und mir war überhaupt nicht klar, warum sie sich so entwickelt hat. Als Baby beim BLW ass sie einfach alles. Und nun auf einmal so gut wie nichts mehr. Mittlerweile hat sich ihr Lebensmittelkreis wieder erweitert. Und das auch nur, weil wir viel Zeit und intensive Arbeit an unserem Miteinander investiert haben.

Da ich leider nicht allen Mamas und Papas gleich helfen kann ( auch meine Familie und Hobbies nehmen Zeit in Anspruch 😉 ) , habe ich mir überlegt, einen großen Online-Kurs zu gestalten. In diesem Kurs wirst du lernen, wie du deinem Kind aus der Picky Eater Falle heraus helfen kannst und ihr wieder zu einem Team zusammen wachsen könnt. Und das ganz entspannt in eurem eigenen Tempo ohne Zeitdruck. Denn das ist das, was wir Mamas/Papas als letztes brauchen – noch zusätzlicher Druck und Stress.

Um diesen Kurs auch wirklich passend und exakt auf dich zugeschnitten gestalten zu können, suche ich genau DICH!

Ich suche 4 Mamas/Papas mit Picky Eater Kind!

Ich suche dich für ein Interview. Gerne möchte ich dir einige Fragen stellen. Zum Beispiel : Was sind deine Hauptprobleme? Wo liegen eure Streitpunkte?

Als Dankeschön erhältst du noch eine kleine Überraschung von mir.

Du hast Lust und Interesse für ein kurzes Interview mit mir, hast ein Picky Eater Kind ( oder mehrere) und würdest gerne das Problem lösen?

Dann fülle mir gerne das Kontaktformular aus und ich melde mich bei dir 🙂 !

Ich danke dir jetzt schon für deine Ehrlichkeit, dein Vertrauen und freue mich von dir zu hören!

Bis dahin – hab einen schönen Advent!

Teile diesen Beitrag auf: