Vild und Frei Mama
Vild und Frei Mama

Das bin ich – verrückte Yogi-Mama, Vegan , mittlerweile schon 30 Jahre auf dieser Welt und absoluter Outdoor-Fan.

Ich bin Yogalehrerin (Yin-Yoga), Meditationscoach, Vegan Health Coach und Vollzeit-Mama. Meine Ausbildungen umfassen von Heikräutern über Aromatherapie auch einige weitergehende Bereiche wie Social-Media.

Mein größter Wunsch war und ist es, anderen Menschen zu zeigen wie wunderbar diese Welt ist, und wie wir sie am besten schützen ohne uns selber einzuschränken. Dies erfülle ich mir mit diesem Blog.

Da ich eine sogenannte „Scannerin“ bin und mir unglaublich viele Dinge gefallen und Spaß machen, schreibe ich auch kreuz und quer durch veschiedene Themen.

Außerdem bin ich gerade in meinem Studium zur veganen Ernährungsberaterin und biete ganz bald Baby/Kleinkind/Familien spezifische vegane, nachhaltige Ernährungsberatung an. Ich freue mich dann von dir zu hören!

Zu meiner Familie gehören noch jede Menge Vierpfotler, meine kleine Tochter H. und mein Mann (Fleischesser) Bastian.