Flexible und unabhängige Unterstützung für dein Business

Flexible und unabhängige Unterstützung für dein Business

Du bist auf der Suche nach einer helfenden Hand für dein kreatives Business? Du möchtest lästige Aufgaben, die dich jede Menge Zeit kosten abgeben und dich auf wichtige Dinge konzentrieren? Dinge wie Backoffice oder die Technik eines Online-Kurses liegen dir nicht? Dann bist du bei mir genau richtig!

Buche dir deinen kostenfreien Termin

Meine Expertise und Aufgabenbereiche

Social Media und Shops

Betreuung von Facebook-Gruppen und Seiten, Pinterest und Instagram,

Shopwartungen und Produktverwaltung

Social Media

Betreuung von Facebook-Gruppen und -Seiten, Pinterest und Instagram,

Onlinekurse
und Blog

Gestaltung und Umsetzung deiner Onlinekurse sowie Betreuung der Teilnehmer

Blogartikel vorbereiten

Onlinekurse, Blog & Shop

Gestaltung und Umsetzung deiner Onlinekurse sowie Betreuung der Teilnehmer

Blog pflegen

Shopverwaltung und Produktverwaltung

Zeitmanagement
und Backoffice

Terminlegungen, Kalenderplanung und Organisation, E-Mail-Verkehr

Zeitmanagement und Backoffice

Terminlegungen, Kalenderplanung und Organisation, E-Mail-Verkehr

Design und
andere Aufgaben

Dateibearbeitung in Adobe PS,Id,Lr,Il und Canva

Dein kreatives Business ist meine Herzensangelegenheit

Dein kreatives Business ist meine Herzensangelegenheit

Wir finden gemeinsam den besten Weg für dein kreatives Business

Buche dir deinen kostenfreien Termin

Mit Wissen und Teamwork ans Ziel

Meine Erfahrungen und mein Wissen für dich neu interpretiert

Meine Erfahrungen für dich neu interpretiert

1.

Ausbildung

Ausbildung zur Kffr. für Büromanagement Fchr. Veranstaltungs-management und Sekretariat im Stadtamt

2.

Erfahrungen

Im Näh- und Kreativbereich seit 15 Jahren tätig

Mit dabei meine langjährigen Erfahrungen in Probenäh-Gruppenaus der ganzen Welt, Schnitterstellung und Korrekturen, Stricken, Häckeln, Crafts

3.

Weiterbildungen

Konstante Weiterbildungen zu verschiedenen Themen wie Social Media, Marketing, Organisation oder kreativen Dingen.

Zudem als Scanner mit Multi-Interessen unterwegs

Du bist dir unsicher?

Du bist dir unsicher?

Du bist dir unsicher, ob ich die Richtige für dein Business bin? Dann buche dir deinen Termin bei mir und wir finden es gemeinsam heraus.

Buche dir deinen kostenfreien Termin

FAQ

Oft stecken wir fest, sobald das kleine Ein-Frau-Business groß wird. Dann reichen unsere zwei Hände und unsere Zeit nicht mehr aus. Deshalb ist es wichtig auch weitere Mitarbeiter oder virtuelle Assistenten einzubinden und so dein Business weiter wachsen zu lassen, ohne, dass dir alles über den Kopf wächst

Jein. Wenn es um festgelegte Meeting-Termine geht, ja. Alles andere arbeite ich in meiner Kinderfreien Zeit. Das kann durchaus auch mal 23 Uhr sein.

Du bekommst von mir eine Rechnung ausgestellt über die von dir genutzten Arbeitsstunden. Diese nehme ich fachgerecht mit einer Zeiterfassung auf.

Sobald wir zusammenarbeiten, kannst du mich über Zoom, Telefon oder E-Mail zu abgesprochenen Zeiten erreichen. In Notfällen auch zu jeder Zeit.

Selbstverständlich! Durch meine eigene Expertise in diesem Bereich kann ich dich bestens unterstützen dein eigenes Business weiter auszubauen.

Vorab- ich bin keine Schnittdirektrice. Aber ich kann dir gerne helfen deine Schnitte in In/Ai aufzuhübschen, Ideen zu finden oder die dazugehörigen Dateien zu managen. Auch auf verschiedenen Schnitte-Plattformen kann ich dich mit dem Schnitt-Management unterstützen.

Selbstverständlich kann ich auch deine konsturierten Schnitte vorab Probenähen, bevor es an das Probenäh-Team geht.

Warum dir eine virtuelle Assistenz helfen kann

1.

Aufgaben abgeben, Zeit sparen, dein Business wachsen lassen

Oft stecken wir fest, sobald das kleine Ein-Frau-Business groß wird. Dann reichen unsere zwei Hände und unsere Zeit nicht mehr aus. Deshalb ist es wichtig auch weitere Mitarbeiter oder virtuelle Assistenten einzubinden und so dein Business weiter wachsen zu lassen, ohne, dass dir alles über den Kopf wächst.

2.

Aufgaben, die dir keinen Spaß machen und dich nur Nerven kosten – überlass sie mir

Wenn wir Aufgaben machen müssen, die uns keinen Spaß machen, die wir vielleicht nicht so gut können und uns dadurch jede Menge Zeit kosten, ist das frustrierend und nicht zielfördernd. Überlasse diese Aufgaben mir, sodass du dich um wichtigere und andere Dinge kümmern kannst.

Hier findest du meinen Blog mit meinen selber genähten und hergestellten Kostümen, Kleidern und Headpieces:

www.mindlikewatercreations.de Facebook Instagram