Mein erster und neuer Wochenplan ist da!

Um euch ein wenig Inspiration zu geben, was wir hier auftischen und was auch unsere Tochter am Tisch mitisst, findet ihr hier regelmäßig neue Wochenpläne. Die Rezepte folgen dann jeweils im Anschluss. Diese findet ihr nochmal alle unten im Beitrag verlinkt.

Der Herbst ist schon richtig angekommen. Ich habe mich deshalb ein wenig von den schönen Herbstfarben inspirieren lassen. Auch die Temperaturen sind deutlich runter gegangen. In den Morgen- und Abendstunden wird es richtig kalt. Perfekt um sich einzukuscheln und einen herbstlichen Wochenplan auszuarbeiten.

Ich wünsche euch Guten Appetit!

Die Mengenangaben sind auf 2 große und 1 Babyportion ausgelegt. Manchmal bleibt noch etwas über, dass wir am nächsten Tag essen oder einfrieren. Der Wochenplan dient NUR zur Inspiration und ersetzt keine Ernährungsberatung!

1. Kidneybohnen-Burger

2. Ratatouille mit Dinkel

3. Blumenkohl-Linsen-Curry mit Kürbis und Reis

4. Gemüsepfannkuchen

5. Nudeln mit Pesto

6. Rotkohl, „Schnitzel“ und Pilzrahmsoße

Teile diesen Beitrag und merke ihn dir für später!