Da nimmt man sich vor, regelmäßig die Wochenpläne online zu stellen, startet freudig und dann kommt alles anders als man denkt. Ist das nicht immer so?

Wer Kinder hat, vor allem kleine Kinder kennt das mit Sicherheit. Erst kommt ein Zahn, dann eine Erkältung, dann noch ein Zahn und dann einfach nur ein neuer Schub. Und nebenbei noch der Alltagswahnsinn. Ich hatte noch das Glück, dass mir mein Kamerakku IN der Kamera geschmolzen ist. Das größte und wichtigste Glück dabei – keinem ist etwas passiert. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, was bei Li-Akkus alles passieren kann. Aber nun ist alles repariert und ich kann wieder Fotos machen. Ganz wichtig bei Rezepten, nicht wahr?

Da ich nun aber mächtig hinterhet hänge, werde ich einfach nach und nach die neuen Wochenpläne online stellen. Die Rezepte kommen ebenfalls alle nach und nach. Also hab ein wenig Geduld 😉 .

Ich wünsche euch Guten Appetit!

Die Mengenangaben sind auf 2 große und 1 Babyportion ausgelegt. Manchmal bleibt noch etwas über, dass wir am nächsten Tag essen oder einfrieren. Der Wochenplan dient NUR zur Inspiration und ersetzt keine Ernährungsberatung!

1. Blumenkohl-Hack-Auflauf

2. Zucchini-Kartoffel-Puffer

3. Kürbis-Flammkuchen mit Birnen

4. Bratlinge mit Kohlgemüse

5. Ofengemüse mit Reis

6. Bauerntopf